Nur kein Stress: Mein Buch im Fernsehen

Premiere! Mit meinem Buch „Heute schon mit Ihrem Fisch gesprochen?“ habe ich es jetzt auch ins Fernsehen geschafft. Rolf Benzmann, Geschäftsführer und Moderator von Regio TV, hat mich in seine Sendung „Chefsache“ eingeladen. Eine gute Gelegenheit, meine Methoden und Techniken zur Reduzierung von Aufregung und Ärger im Beruf und im Privaten einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Die TV-Sendung wird von Regio TV am Mittwoch, 24.  Januar, um 20:30 Uhr erstmals ausgestrahlt – im Kabel und über Satellit. Wiederholungen sind gleichfalls vorgesehen.

4 Kommentare zu "Nur kein Stress: Mein Buch im Fernsehen"

  1. Ich bin sehr gespannt auf die Fernsehsendung und freue mich sehr dass du diese Plattform bekommen hast um dein Buch einem breiten Publikum vorstellen zu können. Bin schon neugierig was du noch nachlegst.

  2. Frank Scharr, COMPASS CONSULTING, 88239 Wangen | 18. Januar 2018 um 11:07 | Antworten

    Lieber Wolfgang,
    vor 20 Jahren hast Du mich aus einer schwierigen Situation herausgecoacht und mir gezeigt, mit stressigen Situationen entspannt und lösungsorientiert umzugehen. Seitdem verbindet uns eine enge Freundschaft und zwischenzeitlich auch wertvolle Zusammenarbeit. Dein neues, sehr lesenswertes Buch ist eine weitere Inspiration, mich jeden Tag mit meinem (nicht vorhandenen) Fisch zu unterhalten. Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

    • Wolfgang Wiebecke | 18. Januar 2018 um 20:22 | Antworten

      Lieber Frank,

      Deine Worte und Deine Gefühle, die hinter den Worten stehen, haben mich sehr berührt. Ich freue mich auf die nächsten positiven Jahre der Zusammenarbeit.
      Bitte grüße Deinen Fisch von mir!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*